Mähservice Egli

Der KURMANN Aufbereiter K 818XP TWIN leistet seinen Beitrag zu erfolgreichen Einsätzen des Mähservice Egli.

Externer Inhalt von Google Maps anzeigen
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Möchten Sie mehr erfahren?
Sie erreichen uns per Telefon +41 41 496 90 40 oder via untenstehendem Formular.

Referenz Besichtigung

Der passende Aufbereiter

  • Bessere Abtrocknung des Futters
  • Geringster Bröckelverlust
  • Bessere Raufutterqualität
  • Tiefere Erntekosten
  • Zeiteinsparung

Wir hatten bereits die Vorgänger-Modelle bei uns im Einsatz und waren sehr zufrieden. Aufgrund des Alters des einen Aufbereiters musste er ersetzt werden. Da uns die Maschine überzeugt hat, haben wir uns für eine fast baugleiche Maschine entschieden. 

Sei es bei der Beratung, bei der Betreuung oder bei dem Service, es wird transparent kommuniziert und sorgfältig gearbeitet. Es ist nicht alltäglich, dass man als Kunde aktiv an der Weiterentwicklung einer Maschine miteinbezogen wird. Damit können wir nun mit einem Aufbereiter arbeiten, der auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist. Das Team ist freundlich und kompetent, die Zusammenarbeit ist jederzeit angenehm.

«Wir wurden an der Weiterentwicklung der Maschine miteinbezogen.»

Toni Egli
Mähservice Egli
Loading