Auf Wiedersehen Ruedi!

Wir haben unseren langjährigen Mitarbeiter Ruedi Zimmermann anlässlich seiner Pensionierung verabschiedet.

Ruedi Zimmermann trat vor 15 Jahren in unser Unternehmen ein und hinterlässt viele Spuren. Während der vielen Jahre bei der Kurmann Technik AG hat er sich nicht nur als kompetenter Mitarbeiter erwiesen, sondern auch als geschätzter Teamkollege.

Gemeinsam haben wir auf die erfolgreichen vergangenen Jahre sowie den Start in den neuen Lebensabschnitt angestossen. Bei gemütlichem Beisammensein wurde auf die Zeit zurückgeblickt und über viele Erinnerungen berichtet. 

Herzlichen Dank Ruedi für die wertvolle Zusammenarbeit. Das ganze Team wünscht dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und beste Gesundheit. Wir wünschen dir, dass du die kommende Zeit mit vielen schönen Momenten geniessen kannst.

Aktuelle News

Alle anzeigen
KURMANN FrühlingsPost 2024

KURMANN FrühlingsPost 2024

Tage der offenen Tür Guetischwand

Tage der offenen Tür Guetischwand

Messen im Frühjahr 2024

Messen im Frühjahr 2024

Es wurde kein Artikel mit dem ausgewählten Filter gefunden.
Loading