A. Wüthrich Maschinen + Mechanik AG

Für die A. Wüthrich Maschinen + Mechanik AG durften wir den Neubau des Werkstattgebäudes realisieren. 

Externer Inhalt von Google Maps anzeigen
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Umfassend geplantes Werkstattgebäude

Wir arbeiten seit längerer Zeit mit der Firma Kurmann Technik AG zusammen. Da die Arbeit immer sehr professionell und effizient erledigt wird, war eine weitere Zusammenarbeit sehr naheliegend. Unsere Halle wurde sauber geplant und gebaut. Die kurzen Kommunikationswege zum Planungsteam sind ein grosser Vorteil. Probleme wurden vor Ort besprochen und sofort gelöst. Dies immer mit dem Fokus, eine einfache aber qualitativ hochstehende Lösung zu finden.

Auf unsere Bedürfnisse wurde jederzeit Rücksicht genommen und kleinste Details wurden einfach aber qualitativ hochstehend gelöst. Wir sind sehr zufrieden mit der Funktion und dem Nutzen unserer Produktionshalle und empfehlen eine Zusammenarbeit mit dem vorbildlichen Team auf jeden Fall weiter.

A. Wüthrich Maschinen + Mechanik AG
 

«Die Arbeit der Kurmann Technik AG ist immer sehr professionell und effizient.»

Peter Birrer
Geschäftsleitung
Loading