KHG AG

In Rickenbach durften wir eine Stahlhalle realisieren. Für den Kunden KHG AG waren wir über alle Projektphasen der Ansprechpartner.

Externer Inhalt von Google Maps anzeigen
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hochwertige Stahlhalle

Was heute leider fast nicht mehr selbstverständlich ist, hat die Kurmann Technik AG eingehalten – es war jederzeit eine faire Zusammenarbeit mit einer transparenten Kommunikation. Alle Versprechen wurden eingehalten. Wenn nötig, wurde unbürokratisch eine Lösung gefunden, die beide Seiten zufrieden gestellt hat. Die Zusammenarbeit bei der Offerte, bei der Ausführungsplanung und bei der Montage war perfekt.

Die Montagearbeiten erfolgten zeitgerecht und sauber durch das Team der Kurmann Technik AG. Die Mitarbeitenden der Kurmann Technik AG haben uns mit ihrem Berufsstolz überzeugt. Sie antizipieren mit Lösungen, bevor überhaupt ein Problem entstehen kann. Wir konnten eine erstklassige Stahlhalle in Betrieb nehmen, an welcher wir lange Zeit Freude haben werden. Die Halle steht für ein qualitativ hochwertiges und preiswertes Schweizer Produkt, bei dem die ganze Wertschöpfung in der Schweiz bleibt. 

KHG AG

«Durch die Kurmann Technik AG konnten wir eine erstklassige Stahlhalle in Betrieb nehmen, an welcher wir lange Zeit Freude haben werden.»

Toni Estermann
Geschäftsleitung
Loading